IKUD® Seminare präsentiert sich auf der Leitmesse didacta 2012

12. Januar 2012

Bei Anmeldung bis zum 12. Februar 2012 Eintrittskarte inklusive

Als größte Bildungsmesse Europas gilt die didacta als wichtigster Impulsgeber der Bildungsbranche. In diesem Jahr wird sie vom 14. bis 18. Februar 2012 in Hannover stattfinden. Auch IKUD® Seminare wird in diesem Jahr mit einem Stand in Halle 14 (J31) vertreten sein. Wer sich bis zum 12. Februar zu einem unserer Seminare anmeldet, bekommt für die didacta 2012 eine Eintrittskarte von uns geschenkt.

Die didacta ist für Trainer, Berater und Coaches, aber auch für Personalentwickler eine wichtige Plattform, um sich über alle Aspekte der (Weiter-) Bildung zu informieren. Rund 75.000 Besucher, 700 Aussteller und etwa 2.000 Vorträge, Workshops und Diskussionen werden in den vier Messe-Tagen erwartet. Zur Orientierung ist die Messe in vier Themenbereiche aufgeteilt: Kindertagesstätten, Schulen/Hochschulen, Ausbildung/Qualifikation und Weiterbildung/Beratung.

In diesem Jahr wird IKUD® Seminare zum ersten Mal mit dabei sein. Als Experten für interkulturelle Kompetenz und Kommunikation möchten wir allen Besuchern der Messe die Gelegenheit geben, uns persönlich kennenzulernen. Interessierte können sich bei uns über unsere Weiterbildungs- und Coaching-Angebote informieren, darunter unter anderem unsere neue „Fortbildung zum Prozessbegleiter für Interkulturelle Öffnung und Diversity Management“ und unsere renommierte „Ausbildung zum interkulturellen Trainer (m/w) in 5 Modulen“.

Um den Besuch für Sie besonders spannend zu gestalten, kooperieren wir mit dem Training-Tools-Anbieter marketing-pur. Wir präsentieren Ihnen also nicht nur unsere Angebote, sondern auch innovative Spiele, Materialien und Lernideen, um Trainings lebendig und nachhaltig zu gestalten.

Gerne schicken wir Ihnen im Vorfeld der didacta 2012 schon Informationsmaterialien über uns zu. Wenn Sie sich jetzt schon für unsere Veranstaltungen interessieren und sich bis zum 12. Februar 2012 für eine unserer Veranstaltungen anmelden, lassen wir Ihnen automatisch eine Eintrittskarte für die didacta 2012 von uns zukommen.

Wir freuen uns darauf, uns mit Ihnen auszutauschen!

Veranstaltungs- und Artikelverweise zum Thema “IKUD Seminare präsentiert sich auf Leitmesse didacta 2012”

• Zertifizierte Trainerausbildung - Erfolgreicher Abschluss

Zertifizierte Trainerausbildung – Erfolgreicher Abschluss

Dreizehn interkulturelle Trainerinnen und interkulturelle Trainer zertifiziert Nach insgesamt fast drei Monaten endete am Samstag, den 8. April 2017 die 52. „Ausbildung zum interkulturellen Trainer (m/w) in 5 Modulen„. Die zertifizierte Trainerausbildung schließt mit einer individuellen Programmvorstellung durch die teilnehmenden…weiter lesen